Mico$oft Wort - wörter überschreiben?

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich möchte den "überschreiben" Modus einschalten, den es in den Win versionen von Word gibt. Weis jemand wie ich den anschalte?!


Liebe Grüße,

Pfannkuchen


PS.: MS Word Ver. 2011
 
Du gehst in Word/Einstellungen/Bearbeiten. Dort kannst du den Überschreibmodus durch Setzen des Häkchens aktivieren.
 
Du kannst außerdem einen Shortcut in Word dafür einrichten. Ansicht->Symbolleisten->Symbolleisten und Menüs anpassen ...->Tastatur ...->Kategorie: Alle Befehle, dann "Überschreiben" in der anderen Spalte auswählen und einen Befehl festlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Das ist sogar noch besser, weil man es anschließend schnell wieder deaktivieren kann.
 
… oder du legst dir eine eigene Tastenkombination an:

attachment.php


… oder du fügst einen Eintrag für eine Menü-/Symbolleiste hinzu:

attachment.php


EDIT: zu langsam
 

Anhänge

  • WD2011-Tastatur.jpg
    WD2011-Tastatur.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 223
  • WD2011-SymbAnpass.jpg
    WD2011-SymbAnpass.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben Unten