Miami Ad School

Loris

Loris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
84
Ahoi,


ich möchte nach Abschluss meines Rechtswissenschaftsstudiums in Österreich in ca. 3 Jahren ev. die Miami Ad School in Hamburg besuchen.


Meine Frage: Hat irgendjemand diese Schule besucht oder besucht sie noch?

Empfehlenswert? Gibt es andere, bessere Werbetexterschulen?

Wie siehts mit Stipendien aus, weil das Schulgeld von 2300 pro Quartal ist ja doch eher heftig bemessen ...


Liebe Grüße aus Salzburg, J.
 
Das gibt es doch nicht.

Wirklich gar niemand?
 
ich kann dir sagen, was ich gehört habe, allerdings nicht weiss. die uni hat einen guten ruf, allerdings könnte es gut sein, dass du zum diplom ein burnoutsyndrom inklusive bekommst. 2 jahre ackern ohne ende!!!
frag mal bei precore.net nach. vll. weiss da jemand bescheid.
 
Zurück
Oben Unten