Miami Ad School

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Loris, 26.04.2008.

  1. Loris

    Loris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    Ahoi,


    ich möchte nach Abschluss meines Rechtswissenschaftsstudiums in Österreich in ca. 3 Jahren ev. die Miami Ad School in Hamburg besuchen.


    Meine Frage: Hat irgendjemand diese Schule besucht oder besucht sie noch?

    Empfehlenswert? Gibt es andere, bessere Werbetexterschulen?

    Wie siehts mit Stipendien aus, weil das Schulgeld von 2300 pro Quartal ist ja doch eher heftig bemessen ...


    Liebe Grüße aus Salzburg, J.
     
  2. Loris

    Loris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    Das gibt es doch nicht.

    Wirklich gar niemand?
     
  3. kuhki

    kuhki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    ich kann dir sagen, was ich gehört habe, allerdings nicht weiss. die uni hat einen guten ruf, allerdings könnte es gut sein, dass du zum diplom ein burnoutsyndrom inklusive bekommst. 2 jahre ackern ohne ende!!!
    frag mal bei precore.net nach. vll. weiss da jemand bescheid.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen