MFI-Gamepad – und jetzt? (Welche Games?)

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
2.690
Aloha, liebe Foristen,

ich habe mir ein Steelseries Nimbus Gamepad gekauft und es auch schon mit Oceanhorn und Real Racing am iPad Pro ausprobiert. Das macht deutlich mehr Spaß als das Touch-Gedöns.

Jetzt wollte ich hier mal in die Runde fragen, welche Spiele Ihr so empfehlen könnt? (Mac und iOS?)

Ich stehe auf Autorennen (aber nicht die schnarchigen "realistischen", sondern mehr so etwas wie Daytona USA oder Flat Out), Plattformer und Shooter wie Halo. Ich habe allerdings lange Jahre nichts dergleichen gezockt.

Apropos Mac: Man kann den Nimbus ja mit dem Mac verbinden – muss man da noch irgendwas einstellen?

Grüße,
Christian
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
4.702
Hallo CRen,

hab mir auch gerade ein MFI Gamepad bestellt und wollte Fragen ob du schon weitere Erfahrungen sammeln konntest?
Hast du noch weitere Empfehlungen?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

  • Umfrage
GoT
Antworten
103
Aufrufe
5.154