metwerkverbindung Mac. ------ ubuntu

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Benetton, 15.12.2006.

  1. Benetton

    Benetton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Wie kann ich ordner für ubuntu auf dem mac freigeben?
    bzw. fehlt ja bei ubuntu von vorneherein samba. wollte jetzt mal anfragen wer von euch schon verbindungen gemacht hat. und ob ubuntu ein besseres prog als samba bei hat oder ob ihr mir empfehlen würdet das samba packet nachzuladen?
    vielleicht hat ja jemand ein schnelles tutorial für mich wie ich ubuntu und den Mac. verbinde.

    ps: dann hät ich endlich den kompletten umstieg von windows auf mac. linux geschaffft. :D
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen