metronom, widget?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von badamfh, 27.07.2006.

  1. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Hallo,

    kennt jemand von euch ein gutes metronom programm bzw widget?

    wär halt supi wenn ich mein ibook auch zum drummen benutzen könnte. bisher benutzte ich garageband aber man muss da ja immer aufzeichen damit das metronom kommt und viel einstellen lässt sich auch nicht.

    gruß
     
  2. badamfh

    badamfh Thread Starter

    okay ich hab eins gefunden, es heisst AguaGnome und ist ganz lustig, leider kann man nur viertel zählen lassen bzw muss halt 4fache geschwindigkeit einstellen wenn man auch sechzehntel haben will, was dann etwas verwirrend sein kann.
     
  3. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    noch eins gefunden, ist zwar auch nicht das Gelbe vomEi, aber vielleicht kommst du damit klar: Music Calculator widget V1.5
    Gibt es auf der Apple-HP bei den Widget-Downloads.

    Grüße,
    unidog
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen