"Metro - Last Light" - läuft das Game auf einem ealy 2011 ? :-)

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Moin Leute,

wollte mir im App-Store gerade Metro Last Light saugen, aber da waren einige Käufer, die bemängelten das Metro auf
einem "Alten Mac" (genauer: 2011 er) nicht läuft. Bevor ich 35 Euro in den Sand setze wollte ich mal Fragen ob jemand
Erfahrungswerte hat :)

Danke,

C
 
Was für ein Alter Mac? Wenn es ein iMac mit dicker Grafikkarte ist, dann ja. Das Spiel ist extrem grafiklastig. Du musst sehr wahrscheinlich die Auflösung und Details runterschrauben.

Auf meinem Windows Spielerechner läuft es mit einer GTX 560 in 1080p nur auf normal flüssig. Sieht aber auch genial aus. Mit flüssig meine ich dauerhaft 30 fps und mehr.
 
jo, die FRage war ob es auf einem early 2011er imac läuft. mit einem GB Grafikram ^^
 
Dann läuft das! Aber wie schon gesagt, du wirst die Grafik runterschrauben müssen, um flüssig spielen zu können.
 
Is vermutlich nur ne Meinung .. ich warte bis jemand antwortet der einen 2011er Mac hat und damit Metro zoggt ^^
 
Derjenige wird dir auch nichts anderes sagen. Metro ist extrem grafikintensiv. Selbst heutige Highend Desktop Karten kommen bei vollen Details und 1080p/1440p nur knapp an die 60 fps Grenze.
In deinem iMac steckt nur eine Notebookkarte, welche DEUTLICH schlechter ist als heutiges Highend.
 
Ich habs mir im Appstore mal angeschaut und denke, dass es nicht unbedingt am Spiel liegt. Es gibt dort Leute mit 2011er iMacs die schreiben es liefe nicht und dann gibts Leute die schreiben es läuft flüssig auf so einem iMac (teilweise wird gar das Macbook Air erwähnt).
Ich denke, du, Coati, musst es einfach ausprobieren. Ich persönlich halte aber nichts vom AppStore da man nur schwer sein Geld wieder bekommt wenn mal was wirklich nicht funktioniert. Leider gibt es da selten Demos dazu.
 
Hallo,

auf meinem "alten" 2011er iMac mit 3,1GHz i5 und ner Radeon HD 6970M lief das Spiel auf niedrigen Details sehr flüssig, meiner Erfahrung nach klappt das also. Gepsielt habe ich das allerdings über Steam, was aber im Endeffekt keinen Unterschied macht. ;)

LG
 
Ich habs mir im Appstore mal angeschaut und denke, dass es nicht unbedingt am Spiel liegt. Es gibt dort Leute mit 2011er iMacs die schreiben es liefe nicht und dann gibts Leute die schreiben es läuft flüssig auf so einem iMac (teilweise wird gar das Macbook Air erwähnt).
Ich denke, du, Coati, musst es einfach ausprobieren. Ich persönlich halte aber nichts vom AppStore da man nur schwer sein Geld wieder bekommt wenn mal was wirklich nicht funktioniert. Leider gibt es da selten Demos dazu.

Bis jetzt immer mein Geld zurückbekommen, egal was war!
 
Zurück
Oben Unten