Metric Halo ULN2>Kein Ton nach PM G5 Start

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein kleines Problem, würde aber doch mal gern wissen woran das liegen koennte.
Und zwar habe ich das Metric Halo ULN-2 firewire Audio interface.
Wenn ich meinen Mac hochfahre, habe ich keinen Sound, überhaupt nichts!

Wenn ich dann aber die MIO Console öffne ist der Ton da!
Ich muss nichts umstellen, ich mache gar nichts. in der Sekunde wo ich die console öffne ist der sound da, und bleibt auch!

Wenn ich meinen mac am nächsten tag wieder hochfahre das selbe Spielchen, woran kann das liegen?

gruß Olli
 
Hi,

ich habe ein kleines Problem, würde aber doch mal gern wissen woran das liegen koennte.
Und zwar habe ich das Metric Halo ULN-2 firewire Audio interface.
Wenn ich meinen Mac hochfahre, habe ich keinen Sound, überhaupt nichts!

Wenn ich dann aber die MIO Console öffne ist der Ton da!
Ich muss nichts umstellen, ich mache gar nichts. in der Sekunde wo ich die console öffne ist der sound da, und bleibt auch!

Wenn ich meinen mac am nächsten tag wieder hochfahre das selbe Spielchen, woran kann das liegen?

gruß Olli


Da die Mio-Console die zentrale Software zur Steuerung des ULN-2 darstellt, muss sie zu dessen Betrieb geöffnet werden. Wenn Du sie regelmässig benutzt, empfiehlt es sich, sie als Startobjekt festzulegen (Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte) dort im aufklappenden Fenster den Pfad auswählen (i.d.R. im Ordner Programme), fertig. Wenn das Consolenfenster stört, noch den Haken bei "ausgeblendet öffnen" setzen.
 
der ist bestimmt überglücklich nach 5 Jahren ne Lösung zu bekommen xD

edit: entschuldigung, nach 6 Jahren
 
Zurück
Oben Unten