Gesellschaft Methadon- Mittel gegen Krebs? Oder nicht...

Deine Meinung kannst du natürlich haben. ;)
 
übrigens hat es sehr gut funktioniert in unserem Fall.

Die Metastasen sind in zwei Organen gar nicht mehr nachweisbar und in den 2 anderen Organen haben sie sich massiv zurück gebildet,
Die Person wird nun nicht mehr palliativ behandelt und es geht dieser Personen sehr viel besser. Aktuell befindet sie sich in der "zweiten Runde" der Behandlung und es geht immer noch bergauf.
Die CT zeigen deutlich das Verschwinden bzw. eine drastische Verkleinerung der jeweiligen Tumore (CT übrigens wegen künstlicher Hüfte).

Das ist ja der absolute Wahnsinn.

Verfolge das Thema auch mit allergrößtem Interesse, weil wir einen akuten, dramatischen Fall in der Familie haben. Habe das auch selbst mit den Onkologen im behandelten Klinikum diskutiert; die kannte natürlich die positiven Einzelfallberichte, waren aber auch der Auffassung, dass die Zusammenhänge noch nicht hinreichend erforscht sind.

Könntest Du mir - ggf. über PM - ein paar weitere Details zu Eurem Fall bzw. Kontakte oder sowas geben? Ggf. auch weiteren Input um die hiesigen Ärzte von einem Versuch zu überzeugen...

Wäre Dir unendlich dankbar.
 
Hier ein Beitrag von PlusMinus, sofern noch nicht hier gepostet ->



Scheint ja wirklich gut zu funktionieren ! :)
 
Könntest Du mir - ggf. über PM - ein paar weitere Details zu Eurem Fall bzw. Kontakte oder sowas geben? Ggf. auch weiteren Input um die hiesigen Ärzte von einem Versuch zu überzeugen...

Wenn Du die Friesen direkt anschreibst bekommst Du einige Infos nebst weiteren Kontakten (vermutlich auch in Deiner Nähe).

Verständlicherweise werde ich natürlich nicht so tief-gehende persönliche Daten wie Gesundheitsdaten mit Fremden teilen.

Ich werde Dir aber ein paar Texte die ich weitergeben darf per P-Mail zur Verfügung stellen.

Viel Erfolg und Kopf hoch
MiM

Nachtrag:
Anhänge scheinen nicht per P-Mail möglich zu sein. Deshalb kann ich Dir die entsprechenden Studien nicht zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die PM!
 
ich hänge das mal ein - da öffentlich

Leitlinien_Schmerztherapie_Januar-2013.jpg
 
Hm, meine Frau ist 2001 das erste mal an Brustkrebs erkrankt. Dann noch mal 2013 und zuletzt 2017.
Glaubt mir, wir haben ALLES ausprobiert! Sie ist letztendlich 2018 im Juli in meinem Arm gestorben. Wenn es auch nur einen Hauch von Heilung gegeben hätte, wir hätten ihn genommen. So durfte Sie nur 52 Jahre werden.

Just my 2 cent

LG, Alfred
 
Mein herzliches Beileid, und eine nur all-zu-nötige Erinnerung, dass die Sachen, über die wir uns im Allgemeinen aufregen, ein Witz sind im Angesichts des Todes.

Wenn ich Dich in den Arm nehmen könnte, würde ich es jetzt tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, AlfredB, mamo68 und 4 andere
Mein herzliches Beileid, und eine nur all-zu-nötige Erinnerung, dass die Sachen, über die wir uns im Allgemeinen aufregen, ein Witz sind im Angesichts des Todes.

Wenn ich Dich in den Arm nehmen könnte, würde ich es jetzt tun.
Besser hätte ich es nicht schreiben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB
Zurück
Oben Unten