Metallteil ragt aus dem Powerbook!!!!

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, ich bin mit meinem gebraucht gekauften Powerbook sehr zufrieden, die performance ist super, der preis war super....und es läuft auch ohne probleme....hatte kaum kratzer....nur DASS hier stört mich doch sehr, obwohls bis jetzt keine negativen auswirkungen zeigt und auch wohl nicht wird, da dass pb schon ein halbes jahr alt ist


http://pl15448.macbay.de/galerie/?c....jpg&gallery=5e440598d2195f1a39c196409b8a8ded


sagt mal bitte was das für ein teil sein könnte...
 
Hast du das nicht schonmal hier gepostet? Das Bild kenn ich irgendwoher...
 
war in der shoutbox.....
 
Schon vorhanden

Ne, war auch hier im iBook Forum, such mal danach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten