Metallständer für iMac als nettes Zubehör entdeckt.

und wieso machst du das thema 2x auf?
 
Sorry, Bedienfehler, DAU eben.
Wird schon einer richten.
:cool:
 
Ich glaube das Ding gibt es generell erst ab Mitte Feb. Wenn es passt koennte es nebem meinem iMac mit meinem 12" PB fuer Ordnung sorgen. Hast du zufaellig die Abmasse?
Besonders huebsch find ich es allerdings nicht…
 
Na, ich denke mal es ist ca. 2 cm breiter als die Alutastatur mit Kabel, und für mich ist es interessant als "Ordnungsschaffer" weil darauf ein ACD kommt, und ich endlich diesen USB Kabelsalat besser handhaben kann.
Das Ei des Kolumbus ist es nicht.
Aber trotzdem bleibe ich dran.
 
Na, ich denke mal es ist ca. 2 cm breiter als die Alutastatur mit Kabel

Na ich dachte eher an die in Frage kommende Flaeche fuer das PB ;) aber werd ich dann bestimmt finden wenn es irgendwo errhaeltlich wird.

Edit: Das Bild ist doch direkt von der Herstellerseite auf der auch alle Infos stehen. Shipping 15th Feb und ein Haendler fuer Europa ist auch angegeben (icaseshop.co.uk).
Auf den anderen Bildern sieht es uebrigens extrem uebel verarbeitet aus. Vermutlich ist es in Echt noch schlimmer.

Edit2: Alu mit der Materialstaerke und den Abmessungen… Ein 24" iMac,wie abgebildet, koennte das Teil in die Knie zwingen. CD sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Aber esgibt doch genug Leute hier mit "weltumfassenden" Verbindungen, die vieles auch schon wissen, was in der Welt so erhältlich ist. Deswegen frage ich.
 
Du meinst jemanden der es hatt bevor der Hersteller es ausliefert :kopfkratz:
 
Bevor der Hersteller es in EUROPA ausliefert.

Lass gut sein, Mac*Beth. Ich sehe schon, ich komm nicht weiter.
Tragkraft, was immer das ist, seien 35 Kilogramm. So mache ich mir keine Sorgen darum. Und ein iBook geht da aber lange drauf.
 
Nee, das verstehst du falsch. 15. Feb ist das generelle Auslieferungsdatum. Von dem Datum in Europa steht da nix.
Gravis & co. sollte das Ding erfahrungsgemaess irgendwann zwischen in 3 Monaten und nie haben. Typisch waer bei denen, wenn man es demnaechst dort bestellen kann, die es aber erst in einigen Monaten bekommen/liefern.
 
Na dann danke.
 
Versteh' dich mal einer… bisschen persoenlich genommen das ganze, was? Es geht doch um das Teil, oder?
Ich ging davon aus, dass es sich leicht verformen koennte bei der Last eines iMacs. Bin aber von Alu ausgegangen und offensichtlich ist es nicht aus Alu. Sorry, dass ich fuer den Versuch darueber und das Teil im Allgemeinen zu diskutieren einen deiner Threads verwenden wollte :rolleyes:
Mit der Info ueber den Liefertermin wollte ich dir lediglich helfen deine Frage zu beantworten. Laut Webseite und Pressemitteilung, die ich (glaube ich) auf engadget gelesen habe ist das Teil halt ueberhaupt erst ab Mitte Februar erhaeltlich.

P.S.: Besorgen werd ich mir das Ding uebrigens (siehe oben) von daher hatte ich auch nie Bedenken seitens der Tragkraft fuer z.B. ein 12" PB :noplan:
 
Wie ich schon vor Wochen auf TUAW dazu gepostet habe: Und was ist mit der Maus?

Der Designer war an dieser Stelle mal wieder etwas kurzsichtig. Weil der Ständer ist gut für die Tastatur, aber leider fehlt der Platz für die Maus.
 
Also der Hersteller hatt eine Antwort:

image.php
 
mac+beth, wenns das erst ab 15.02. gibt, dann ist das gut. Ich dachte, das wäre nur das Auslieferungsdatum für Europa.
Nix für ungut, war nicht so gemeint. Habe auch nichts persönlich genommen, Gott bewahre.
Was mich jetzt interessiert ist ob irgendeiner eine Ahnung hat, obman das Teil in Deutschland dann auch kaufen kann? Ich bin erst am 15.02. wieder in Dresden, und 5 Tage später wieder weg....aber ich denke, da habe ich wenig Chancen.
 
Und nicht zu vergessen: Das Ding hat einen US Poweradapter für den USB-Hub. Vor kurzem hatten sie auch noch auf einen Shop für internationale Orders verlinkt, der auf den Produktpreis noch mal ziemlich genau das selbe für den Versand aufschlägt...
 
Stimmt. ob sich das noch ändert?
 
Also ich bräuchte das Teil nichtmal geschenkt :sick:
Der verhunzt ja den ganzen Tisch!

Ganz davon abgesehen das der iMac dadurch noch höher wird.
 
£44.99 inklusive Steckeradapter (UK) und Versand (UK) ->
Ca. 10euro sollten fuer den Versand nach Deutschland drauf kommen. Also kommt man bei Bestellung ueber den Laden auf vllt. 85euro.
Einen anderen Vertriebspartner scheint es fuer Europa nicht zu geben.
Offenbar habe es noch nicht viele Produkte von denen nach Deutschland geschaft, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass Gravis & co es demnaechst anbieten.

@maccoX: Sagt ja auch niemand, dass da 'n iMac drauf muss ;)
 
Hab grade mal die History durchwühlt. Die Seite wurde bislang als weltweiter Versandhändler für die Produkte angegeben:
eshop.macsales.com/item/Macessity/LKEYSTAND

Billigstes Shipping für $36,20. Was dann zusammen ca. 62 Euro macht. Plus Zoll und Steuer. Und ohne deutschen Stecker => Uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten