Metallica Discographie kommt exklusiv im iTunes Store

Und der Lars hat wieder was ausgeheckt zum Geld verdienen ...
 
Lars sollte mal lieber etwas mehr auf seinen Trommeln üben. :D
 
Und wenn die Band ihre "Musik" zum kostenlosen Download bereit stellt: never!
 
und weniger am Mischpult Studioalben versaubeuteln ... jaja der gute Lars
 
Plappermäulchen Lars in seinem Element!!
 
Was mein ihr, wieviel könnte das wohl kosten? Habe halt nächsten Monat Geburtstag. :D


Gruss

homawida
 
Keine Ahnung was das kostet, aber wenn man Metallica nicht komplett schlecht findet, dann hat man doch eh schon die großen Alben (Justice for all, Master of Puppets, Das Schwarze und meinetwegen Load + Reload).

Wieso sollte sich irgendwer dann nochmal das Komplettpaket holen um dann vieles doppelt zu haben.
 
Und wenn sie mir noch nen 50Euro Gutschein drauflegen.
Von Mr. Mo money kommt mir nichts auf den Rechner.

Gruss

Bolitho
 
Mein Reden.
Von Kill em All bis einschließlich And Justice For All … gern!
Den Rest nehm ich nicht mal geschenkt an. ;)
 
Was wollt Ihr denn mit der kompletten Discographie ? Man braucht nur:

- Ride the Lightning
- Master of Puppets
- Black Album

Alles andere ist überflüssig und kommt bei weitem nicht an diese Alben heran. Wobei Master of Puppets wohl eines der Besten Heavy Alben aller Zeiten ist.
 
Was wollt Ihr denn mit der kompletten Discographie ? Man braucht nur:

- Ride the Lightning
- Master of Puppets
- Black Album

Alles andere ist überflüssig und kommt bei weitem nicht an diese Alben heran. Wobei Master of Puppets wohl eines der Besten Heavy Alben aller Zeiten ist.

:jaja:

Nich zu vergessen: Live Shit (Binge & Purge)

Aber dann ist wirklich schon alles wichtige von Metallica genannt ;)
 
Ich bevorzuge eher Maiden... die verstehen noch was vom Fach und sind auch so nette Kerle

war früher auch Metallica "Fan" aber die sind mir zu arrogant und die Mucke wird auch immer übeler...
alles was nach dem Black Album kam (bis auf Garage, Inc. kannste dir ersparen
 
Metallica war life auf festivals ein Grauss; speziell Kirk Hammett`s Kurzzwischen-solis. würg:D
Die Vorbands waren meist besser. Metallica auf Platte/CD aber ok.

nice WE.

Zusimmung, Kirk´s Gitarrengejaule kann live wirklich einem auf den Keks gehen.
 
Zurück
Oben Unten