Metall ragt aus meinem Powerbook !!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von KönigDerNarren, 20.06.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    Hi, aus meinem Alu pb ragt HIER ein kleiner bolzen hinten raus...zwischen den 2 plastikteilen der lüftung...am Monitor.....ist das ein "Ausgang" für die Airportantenne oder was? ich bin ratlos ob ich die finger weglassen soll oder mal mit pinzette ziehen oder so obs rausgeht...was ist das für ein teil...muss ja ein bauteil sein dass aus versehen da drinsteckt...sieht aus wie der kopf eines schraubenziehers oder so......

    http://pl15448.macbay.de/galerie/?c....jpg&gallery=2767cc3ede7592a47bd6657e3799565c
     
  2. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Sieht aus wie eine Verformung. Wann ist Dir das aufgefallen?
     
  3. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Ist ja "putzig", sieht auch nach einer Verformung aus. Gibt's bei meinem PB nicht. Ist dir mit dem PB etwas passiert?

    Bye
    blue-skies
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal Apple Support anrufen...oder zum freundlichen Händler um die Ecke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen