Metall ragt aus meinem Powerbook !!!!

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, aus meinem Alu pb ragt HIER ein kleiner bolzen hinten raus...zwischen den 2 plastikteilen der lüftung...am Monitor.....ist das ein "Ausgang" für die Airportantenne oder was? ich bin ratlos ob ich die finger weglassen soll oder mal mit pinzette ziehen oder so obs rausgeht...was ist das für ein teil...muss ja ein bauteil sein dass aus versehen da drinsteckt...sieht aus wie der kopf eines schraubenziehers oder so......

http://pl15448.macbay.de/galerie/?c....jpg&gallery=2767cc3ede7592a47bd6657e3799565c
 
Sieht aus wie eine Verformung. Wann ist Dir das aufgefallen?
 
Ist ja "putzig", sieht auch nach einer Verformung aus. Gibt's bei meinem PB nicht. Ist dir mit dem PB etwas passiert?

Bye
blue-skies
 
Ich würde mal Apple Support anrufen...oder zum freundlichen Händler um die Ecke
 
Zurück
Oben Unten