Metadaten ändern in iOS

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
Am Mac kann ich in der Fotos-App einige Metadaten wie z. B. Ort oder Datum ändern. Geht das in der iOS-Version der Fotos-App nicht? Ich konnte noch nichts finden.

Liebe Grüße
Tommi
 
Soweit ich weiß geht das unter iOS nicht, selbst unter MacOS habe ich die App "File Time" für kleines Geld gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, TommiWe und UnixLinux
Für die Ansicht ja, Editieren ist ein In-App Kauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Danke für den Tipp! Ich hatte gehofft, über die Workflow-App etwas basteln zu können. Aber da geht leider auch nur Metadaten wie die Location holen und in der Map anzeigen lassen. Editieren geht nicht.
 
Was für Vorteile hast du dir von Workflow erhofft?
Wenns nur darum gehen sollte eine kostenlose Lösung zu haben, könnte auch MetaTrixter etwas sein.
 
Genau, ging einfach nur um eine kostenlose einfache Lösung, um mal ein paar Daten korrigieren zu können. Ich schaue mir das mal an.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten