messenger

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bins mal wieder. nachdem ich jetzt erfolgreich itunes heruntergeladen habe, würde es mich interessieren, ob es auch msn messenger für mac os 9.0 gibt. weiss da jemand etwas?
 
natürlich! aber die version ist eben erst ab 9.2.2. ich hab 9.0.4. wenn ich es dann installieren will, kommt "Die software, die installiert werden soll, benötigt mac os 9.2.2. oder neuer
 
MacHamster schrieb:
natürlich! aber die version ist eben erst ab 9.2.2. ich hab 9.0.4. wenn ich es dann installieren will, kommt "Die software, die installiert werden soll, benötigt mac os 9.2.2. oder neuer

Was spricht dagegen die Updates auf 9.2.2 zu laden und zu installieren .?
 
das problem hat sich inzwischen erledigt. ich hab jetzt version 3. (von tucows runtergeladen)
 
mist, geht doch nicht. es ist "mac messenger". wenn ich dann versuche, mich mit meiner hotmail-adresse anzumelden, heisst es "disconnected from msn network". die suche geht weiter ;)
 
MacHamster schrieb:
mist, geht doch nicht. es ist "mac messenger". wenn ich dann versuche, mich mit meiner hotmail-adresse anzumelden, heisst es "disconnected from msn network". die suche geht weiter ;)

Dann wiederhole ich mich mal was spricht gegen ein update auf 9.2.2 kopfkratz
 
ist der mac meiner eltern... und die sind extrem misstrauisch gegenüber systemwechseln
 
MacHamster schrieb:
ist der mac meiner eltern... und die sind extrem misstrauisch gegenüber systemwechseln
Das ist ja kein System wechsle sondern nur ein Update das eigentlich nur Vorteile bringt.
 
Eine andere Lösung wäre einen vernünftigen Messenger zu nutzen...
 
@marco312 : versuch das mit dem update mal meinen eltern beizubringen.
@sgmelin : ich suche einen messenger, mit dem man ins msn-netz kann. aber sonst lade ich mir mal AOL runter...
 
hab mal aol runtergeladen. ist noch ganz gut, bis auf die systemzusätze. aber die bring ich noch weg...
 
noch ein Wort zm update auf 9.2.1

das kannst du ruhig machen, einfach downloaden und installieren lassen.
Ich hab das auch hinter mir, war kurz und schmerzlos.
Die von Apple habens halt drauf, nicht so wie unter anderen os :)

/martin
 
MacHamster schrieb:
@marco312 : versuch das mit dem update mal meinen eltern beizubringen.
@sgmelin : ich suche einen messenger, mit dem man ins msn-netz kann. aber sonst lade ich mir mal AOL runter...
Zum Update:
Software läuft noch stabiler und generelle Kompatibilität. Nur positiv.
Nichts wird sich grundlegend verändern!
Link zu den Updates: *klick*


AOL Messenger läuft auch mit OS 9.2.2 nicht besonders prickelnd.
Buggy, um genau zu sein... aber es funktioniert soweit.

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten