Messenger?

  1. MikeAtari

    MikeAtari Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    So, da bin ich wieder - jetzt mit Mac :)

    Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein Messenger Programm das AIM, ICQ und MSN versteht ;)

    Gruß
    Mike
     
    MikeAtari, 17.08.2005
  2. dojolop

    dojolopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    neee..

    was du wirklich brauchst ist unsere suchfunktion kennenlernen, mein lieber. hehe.

    adium, junger mann, adium..
    da haste alles in einem
    und ist auch noch ziemlich gut
     
    dojolop, 17.08.2005
  3. Master-Jamez

    Master-JamezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Hatten wir glaub ich schon 100 mal, oder?
     
    Master-Jamez, 17.08.2005
  4. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach Adium.

    Langsam wird's langweilig, du solltest mal die SUCHE benutzen.
     
    mkoessling, 17.08.2005
  5. polarity

    polarityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    adium is leider sehr sehr sehr kacke :(
    gibt leider nix vergleichbares wie miranda, trillian, icq
    tja schade
     
    polarity, 18.08.2005
  6. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    adium ist sehr sehr geil!
     
    ataq, 18.08.2005
  7. polarity

    polarityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    nur wenn man noch nie miranda hatte ;D
     
    polarity, 18.08.2005
  8. Junior-c

    Junior-c

    hehe... Du hast ja auch immer was auszusetzen... :p

    Ich finde Adium gut. Was stört dich dran? Aber vielleicht verwende ich einfach zur zuwenig Funktionen und bin deshalb zufrieden damit. Ich will nur Chatten und das funktioniert sehr gut.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.08.2005
  9. polarity

    polarityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    dauernd abstürtze, übertragungen gingen nicht, äh da war das man nicht sah ob der user auf der liste war oder nicht und man konnte dann den nich einfach so durchn klick adden .. musste irgendwie die nummer per hand abschreiben. jedenfalls hab ich dauernd geflucht. äh die liste is auch sehr grosss. also hab über 200 user auffer liste und naja wenn jeder eintrag n 1cm gross is ... warn noch andere sachen .. fällt mir nich mehr ein. war aber das einzigste wirklich brauchbare programm was ich finden konnte. das war mir auch zu wenig auswahl irgendwie.
     
    polarity, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Messenger
  1. GibsonLesPaul
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    664
    BoeserDrache
    31.12.2010
  2. lufthartmann
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    609
    huskigro
    08.01.2009
  3. maremio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.366
    TheMaster
    12.08.2007
  4. Suesse
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    704
    MacMoritz
    11.03.2007
  5. MacBookuserin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.203
    ActiveX
    22.02.2007