Messenger?

MikeAtari

MikeAtari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
So, da bin ich wieder - jetzt mit Mac :)

Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein Messenger Programm das AIM, ICQ und MSN versteht ;)

Gruß
Mike
 
neee..

was du wirklich brauchst ist unsere suchfunktion kennenlernen, mein lieber. hehe.

adium, junger mann, adium..
da haste alles in einem
und ist auch noch ziemlich gut
 
dojolop schrieb:
neee..

was du wirklich brauchst ist unsere suchfunktion kennenlernen, mein lieber. hehe.

adium, junger mann, adium..
da haste alles in einem
und ist auch noch ziemlich gut

Hatten wir glaub ich schon 100 mal, oder?
 
Nimm einfach Adium.

Langsam wird's langweilig, du solltest mal die SUCHE benutzen.
 
adium is leider sehr sehr sehr kacke :(
gibt leider nix vergleichbares wie miranda, trillian, icq
tja schade
 
adium ist sehr sehr geil!
 
nur wenn man noch nie miranda hatte ;D
 
polarity schrieb:
adium is leider sehr sehr sehr kacke :(
gibt leider nix vergleichbares wie miranda, trillian, icq
tja schade
hehe... Du hast ja auch immer was auszusetzen... :p

Ich finde Adium gut. Was stört dich dran? Aber vielleicht verwende ich einfach zur zuwenig Funktionen und bin deshalb zufrieden damit. Ich will nur Chatten und das funktioniert sehr gut.

MfG, juniorclub.
 
dauernd abstürtze, übertragungen gingen nicht, äh da war das man nicht sah ob der user auf der liste war oder nicht und man konnte dann den nich einfach so durchn klick adden .. musste irgendwie die nummer per hand abschreiben. jedenfalls hab ich dauernd geflucht. äh die liste is auch sehr grosss. also hab über 200 user auffer liste und naja wenn jeder eintrag n 1cm gross is ... warn noch andere sachen .. fällt mir nich mehr ein. war aber das einzigste wirklich brauchbare programm was ich finden konnte. das war mir auch zu wenig auswahl irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten