Messenger?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MikeAtari, 17.08.2005.

  1. MikeAtari

    MikeAtari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    So, da bin ich wieder - jetzt mit Mac :)

    Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein Messenger Programm das AIM, ICQ und MSN versteht ;)

    Gruß
    Mike
     
  2. dojolop

    dojolop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    neee..

    was du wirklich brauchst ist unsere suchfunktion kennenlernen, mein lieber. hehe.

    adium, junger mann, adium..
    da haste alles in einem
    und ist auch noch ziemlich gut
     
  3. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Hatten wir glaub ich schon 100 mal, oder?
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Nimm einfach Adium.

    Langsam wird's langweilig, du solltest mal die SUCHE benutzen.
     
  5. polarity

    polarity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    adium is leider sehr sehr sehr kacke :(
    gibt leider nix vergleichbares wie miranda, trillian, icq
    tja schade
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    adium ist sehr sehr geil!
     
  7. polarity

    polarity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    nur wenn man noch nie miranda hatte ;D
     
  8. hehe... Du hast ja auch immer was auszusetzen... :p

    Ich finde Adium gut. Was stört dich dran? Aber vielleicht verwende ich einfach zur zuwenig Funktionen und bin deshalb zufrieden damit. Ich will nur Chatten und das funktioniert sehr gut.

    MfG, juniorclub.
     
  9. polarity

    polarity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    dauernd abstürtze, übertragungen gingen nicht, äh da war das man nicht sah ob der user auf der liste war oder nicht und man konnte dann den nich einfach so durchn klick adden .. musste irgendwie die nummer per hand abschreiben. jedenfalls hab ich dauernd geflucht. äh die liste is auch sehr grosss. also hab über 200 user auffer liste und naja wenn jeder eintrag n 1cm gross is ... warn noch andere sachen .. fällt mir nich mehr ein. war aber das einzigste wirklich brauchbare programm was ich finden konnte. das war mir auch zu wenig auswahl irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen