Messenger und Cam mit dem G4

ReneeAC

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,


hab das G4 Book von einem Freund gekauft.

Ich bin also absoluter newbi mit MAC.

Gewöhn mich grad um und finde das book mega gut, klasse leistung, super leise es fluppt alles viel einfacherer als bei Windows.

Nur hab ich ein Problem, hab eine realtiv neue Logitech cam!

Ich kommuniziere mit meinem Freund in Mexico über den msn messenger da dort auf den Rechnern der Diversen Internet Cafes kein Skype ist oder nicht wirklich funktioniert. Endweder seh ich ihn oder er mich aber beide das geht irgendwie nicht.

Gibt es keine möglichkeit ausser mit skype cam chat zu machen ??
Hab den msn messenger für den mac installiert aber es gibt keine möglichkeit da nen cam chat zu machen ?

Für Antworten wäre ich dankbar..

danke und gruss

Renee
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.206
Auch Mercury-Messenger könnte helfen. Und eine Suche hier im Forum sowie so. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Oben