Messenger oben die Story nervt...

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
Hallo,

wieso sind oben in der Leiste "Freunde" die keine mehr sind? Mir werden in der Statusleiste sozusagen EX-Freunde angezeigt? Was muß ich machen das NUR Freunde zu sehen sind? Oder ganz weg machen wenn es geht
 
Du musst keine Informationen liefern, von welchem Messenger Du schreibst.

Man soll nicht so viel von sich preisgeben.

Nachher weiß noch einer eine Lösung.

„Sarkasmusmodus aus“
 
Was laaaabbersch du??
 
Falls der grottige fb-Messenger gemeint ist:

Ich habe oben nur „Freunde“ in der ollen Story-Leiste.

Ist aber etwas, was ich so gut wie gar nicht beachte.
 
Du musst keine Informationen liefern, von welchem Messenger Du schreibst.

Man soll nicht so viel von sich preisgeben.

Nachher weiß noch einer eine Lösung.

„Sarkasmusmodus aus“

Wußte garnicht das es so wichtig ist welche Version, weil es doch nicht Versions-Technisch abhängig ist? Also meinte den Facebook Messenger auf dem iPhone 6 Plus. Ist bei mir alles auf dem neuesten Stand, iOs und Messenger. Leider muß ich ihn verwenden. Nur wenn ich ihn verwende, sind bei mir auch die Leute von denen ich nichts mehr lesen oder sehen will... Wenn ich die da oben immer habe nervt es mich sehr...
 
Es gibt ja nicht nur von FB einen Messenger... Hellsehen kann hier keiner. ;)

Der Messenger ist von FB unabhängig, löscht du auf FB Freunde, musst du dir im Messenger noch mal separat löschen.
 
Na ja, Whats app ist z. B. auch ein Messenger.

Wie gesagt, ich sehe nur die Storys der „Freunde“, einstellen kann man da ja eh nicht viel.

Du musst wohl damit leben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hallo,

wieso sind oben in der Leiste "Freunde" die keine mehr sind? Mir werden in der Statusleiste sozusagen EX-Freunde angezeigt? Was muß ich machen das NUR Freunde zu sehen sind? Oder ganz weg machen wenn es geht

...Du musst die Unterhaltung mit der Person löschen, dann erscheinen auch "entfernte" Freunde nicht mehr. Ggf. lässt sich die "alte" Unterhaltung nur über den Browser löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten