Messenger auf dem iPhone ?

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
1. Jemand eine Empfehlung, welcher Messenger für lau sehr gut funktioniert.

Finde über Google leider nur Meldungen, Feedbacks die schon länger zurück liegen.

Benötige eigentlich nur MSN.

2. Wie funktioniert das dann eigentlich ? Lässt sich der Messenger in den Hintergrund befördern ? Oder muss der dann immer geöffnet werden, um online zu sein ?

3. Danke :)
 
fring kann auch msn...

geh mal auf www.ebay.ch
dort kann man sich das über safari machen^^
so kann man auch raus gehn aus der app (zB für sms oder iPod) und dann wieder rein und weiter schreiben...
 
the best ... BeejiveIM , kostet zwar ca. 12 € ist aber jeden Cent wert
 
palringo wäre umsonst...läuft im hintergrund und sendet bei erhalt einer neuen nachricht eine email...ideal, wenn man push hat
 
AIM ist mein Favorit.
Schön übersichtlich, dafür aber auch nur ICQ / AIM. Da aber alle mein Kontakte in ICQ sind, für mich kein Problem.
Eher ein Problem, dass Apple das versprochene Push Notification nach bald einem Jahr immernoch nicht rausgebracht hat.
 
Nur Skype oder über einen SIP Account, aber doch kein MSN...
Nö, fring ist der einzige der zahlreichen Multimessenger im Store, der wirklich ALLE kann (AIM, Yahoo, MSN, ICQ, Skype, Twitter). BeejiveIM mag zwar funktional viel mehr bieten, aber kann vor allem kein Skype, was für mich das wichtigste Messenger-Protokoll ist.

Aber was nur MSN angeht, wären das vor allem die kostenlosen fring und Palringo zum Ausprobieren. Wenn ich die Funktionalitäten bräuchte, würde ich dann evtl. in das extrem teure BeejiveIM investieren.
 
Vielen Dank an alle.

Werde erstmal Palringo testen.

Beejive hört sich auch gut an. Evtl. auch das.
 
Vielen Dank an alle.

Werde erstmal Palringo testen.

Beejive hört sich auch gut an. Evtl. auch das.

Palringo benötigt eine Registrierung, damals hab ich mich zwar auch angemeldet, aber nachdem ich erfahren hab, dass die IM's auch noch unverschlüsselt an die ICQ Server weitergeleitet werden, hab ichs gelöscht
 
probier doch mal echt www.ebuddy.ch

habe schon zahlreiche messenger durch, aber nur das konnt mich überzeugen... auch wenns ne web-app ist...
 
Zurück
Oben Unten