Messenger 5 for Mac!

Da hast Du leider recht - die Audio/Videoanbindung hätte ich schon erwartet... irgendwie weisst die Entwicklung gewisse Parallelen auf mit ICQ :eek:
 
mal ein anderes problem als diejenigen für cam-chat: nach dem anmelden in den msn 5.0 zeigt es mir ab sofort meine kontakte anstatt wie gewünscht getrennt in "online/offline" alle in "einzelpersonen" an. wie kann ich das ändern und zur alten sortierung zurückkehren?
 
Um mal zum Thema "animierte Emoticons" zurückzukommen. Laut Microsoft wird das jetzt ja unterstützt. Aber ich habe jetzt versucht, Emoticons, die ich unter Mercury abgespeichert habe, irgendwie beim MSN zu integrieren - ich finde keine Möglichkeit. Ist das echt wahr, dass ich nur GIFs abspeichern kann, die mir mein Gegenüber zuschickt und nichts von meiner Festplatte? Das ist echt schlecht.

Mercury mag ich irgendwie nicht mehr so sehr, weil es dauern nen Connection-Error hat und zudem sehr langsam ist. Im Gegensatz dazu ist mein MSN 5 noch nie vom Netz gegangen.
 
Für Mac wird wohl im Moment nur Adium interessant sein.
 
Warum wurde dieser alte Thread wieder ausgegeraben ??
 
Zurück
Oben Unten