Messaging Applications

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    47
    Mein Wechsel von Windows zu Mac liegt noch nicht lange zurück, aber was mir sofort auffiel ist, daß fast alle Messaging Applications wie ICQ, MSN oder Skype nur in alten Versionen zu finden sind.

    Bei ICQ kann ich zum Beispiel nicht die Xtraz nutzen, bei sowohl MSN als auch Skype kann ich den Videochat nicht nutzen, weil das in der Macversion nicht geht. Warum ist das so?! Und wie lange dauert es wohl durchschnittlich bis sich die Entwickler mal erbarmen und die Macversionen updaten?
     
    Coldplayer, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Messaging Applications
  1. HighEnergy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    HighEnergy
    30.07.2007