Messagestyle bei Adium löschen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Squib, 17.09.2005.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    wie kann ich, ohne Adium zu starten, einen Messagstyle löschen. Habe nämlich das Problem, dass wenn ich Adium starte und den Messagstyle wechseln möchte, Adium komplett abschmiert :( Jetzt sagt mir bitte, dass es eine Lösung gibt! Habe Adium auch schon neu installiert, hat aber nichts gebracht, da irgendwo die Einstellungen liegen müssen, die ich auch nicht verlieren möchte.

    Gruß,
    Squib

    Edit:
    Aktulisierung: Ich kann auch keine Nachrichten mehr schreiben. Sobald ich ne Message schreiben möchte, schmiert Adium ab...
    Und nun?

    Edit2:
    Ich habs gefunden. Für alle die es nicht wussten und die es interessiert. Die Einstellungen finden sich unter /Home/Library/Application Support
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Und schmiert's noch ab?
    Dann hast du wahrscheinlich irgendein Plugin aktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen