Messages Account löschen

S

sn0wleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
67
hi

ich möchte von einem Macbook meinen iMessage account löschen was aber nicht geht weil das - obwohl der account deaktiviert ist ausgegraut ist ....


Installiert ist 10.10.3 Yosemite

Jemand ne idee warum das so ist und wie man den Account rausbekommt ?
 
Kannst du nicht löschen. Nur deaktivieren.
 
warum nicht ? es kommen trotzdem pop ups wie diese apple id wurde auf einem neuen mac verwendet ....

wie stellt man das ab ?
 
Dann müsst du deinen iCloud Account komplett vom Mac löschen. Das deaktiviert dann aber die Kalender, Kontakte und alle anderen iCloud Optionen.

Und dieser Hinweis mit dem neuen Mac würde mich nachdenklich machen wenn du das nicht selbst warst. Das ist eine Warnung das dein Account auf einem unbekannten Mac
aktiviert wurde. Die haben NICHTS mit iMessage zu tun.
 
der i cloud account ist schon abgemeldet auf dem macbook und auf diesem kommt die meldung wegen meinem neuen book
 
Zurück
Oben Unten