Merry X-Mas und gute Produktionen!

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo Digital-Audio-Forum,

ich wollte schon mal vorab (bevor man es vergisst ) allen Usern dieser Rubrik im MacUser.de-Forum fröhliche Weihnachten Wünschen.

Hier wird einem wirklich geholfen und besonders der Moderator Coffee besticht durch Fachwissen. Es gibt viele Foren bzgl. Audiorecording, allerdings ist dort der Grundton eher schlecht und die Ratschläge fast nicht zu gebrauchen.

Also, auf ein Neues nach Weihnachten - lasst Euch mit musikalischen Einfällen reich beschenken...

Gruss
Franz


drumm :rolleyes:
 
Danke für die Blumen :)

Aber es gibt genug, die noch viel viel mehr Wissen… wir unterhalten uns hier ja auch nur auf einem eher semiprofessionellen Homerecorderlevel ;)


Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und direkt schon mal ein schönes, neues Jahr, falls man sich vorher nicht mehr liest.


g3eKy x-Ma(c)s

Coffee
 
macht ihr über weihnachten mukke? ich werde wie jedes jahr wieder, einen kurzen weihnachtssong machen. vielleicht wird es ja dieses jahr etwas gescheites? ;)

also, auch von mir die besten wünsche und eine nette idee uns allen!

:cool:
 
Ich geh morgen abend zur Christmas-Jam ;)

Da sind die ganzen alten Rentner-Jazzer/Funker und lassen den Funk leben. Ganz geil wenn man nicht auf Weihnachten steht. Da kann man sich dann ein Instrument schnappen oder eins mitbringen und schön zusammen Session machen.

Musikmachen hatte ich vor, aber im Moment stappelt sich die Arbeit, was ja durchaus positiv ist :)

Liebe Grüße

Yves
 
@martyx

Weihnachtssong? Hm, also ich finde an Weihnachten nichts Inspirierendes für meine Musik. Liegt vielleicht auch daran, dass Weihnachten und elekronische Musik nicht so recht zusammenpassen....

Mucke habe ich am 25. - das verkürzt die Feiertage ein wenig.:)
 
Original geschrieben von lennert
@martyx

Weihnachtssong? Hm, also ich finde an Weihnachten nichts Inspirierendes für meine Musik. Liegt vielleicht auch daran, dass Weihnachten und elekronische Musik nicht so recht zusammenpassen....

Mucke habe ich am 25. - das verkürzt die Feiertage ein wenig.:)
 

naja, es geht wohl mehr darum, seine 'eindrücke' akustisch 'auszudrücken' - und das geht sehr wohl auch über den weg der elektronischen musik. ;)
 
... und nicht zu vergessen:

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

;)
 
stimmt… danke, gleichfalls :D

Wir machen eine „Brooklyn, brennende Ölfasser“ Party ;)
Wir haben uns 2 Ölfässer besorgt, leer und gewaschen versteht sich, darin machen wir dann ein Höllenfeuer am Hafen und Grillen dazu :)

Coffee
 
coole Idee - fehlt nur noch die "liveband" in form eines ghettoblasters und das gute alte break dance...
 
lol… Breakdance… die schlagen mich. Ich bin der einzige der über den „Metal(l)-Tellerrand“ hinausschaut :D

Wenn dann Schweinerock und Moschpit :D *hehe*

Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten