Merry christmas everybody

W

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich weiss, es ist ein Tag zu früh, aber ob ich es morgen in das Forum schaffe, na ja, ich habe da so meine Zweifel. Und irgendwer musste ja mal diesen Thread aufmachen (nur Wünsche bitte, keine Sinndebatte)

Also an ALLE:
Fröhliche Weihnachten, schaltet mal die Rechner aus und entspannt euch bei einem guten Essen und vernünftigen Getränken. Es hat mir im letzten halben Jahr einen enormen Spaß mit euch allen gemacht, und ich hoffe, dass das auch im nächsten Jahr so bleibt, auch wenn ich auf Grund neuer Aufgaben deutlich weniger Zeit hier verbringen kann.
Möge unter dem Baum nur das sein, was ihr euch alle schon immer gewünscht habt, und wenn es das Spiel ist, nach dem ihr euch seit langem gesehnt habt, dann seid nett zu euch und eurer Familie und spielt es erst am 1. Weihnachtsfeiertag, denn es ist Weihnachten.

Euch allen da draussen alles Gute, Gesundheit, Glück, Reichtum, und was man sich noch so wünschen kann (beispielsweise: möge das RAM immer ausreichen)

W
 
gut gebrüllt Woulion..... :D

da kann ich mich nur anschließen....

wünsch allen ein paar ruhige und erholsame Tage, egal ob Schnee oder nett (aber mit wärs schöner, gell!)


grüße


carsten
 
Ich auch noch mal hier:
Frohes Fest :D

Aber Rechner ausschalten ist nicht :D :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten