Meross Outdoor-Steckdose: Homekit-Code verloren - was tun?

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
ich musste ein Hardreset meiner Homekit-Situation vornehmen. Nun wollte ich die Geräte wieder einbinden und muss feststellen, dass mit zu meiner Meross Outdoor-Steckdose der Homekit-Code fehlt. Welche Möglichkeit gibt es, das Gerät trotzdem einzubinden oder sonst wie das Gerät wieder einzubinden?

Danke & Grüße aus Hamburg
Jan
 
Keine.

Du brauchst den Code.
 
Sowohl vom Gerät als auch von der Verpackung den Code verloren?
 
Hier gibt es Eineige Lösungsansätze

https://www.imore.com/lost-your-homekit-code-heres-what-do

Eventuell hast Du gluck und du kannst die Steckdose in der Meross app verknüpfen und da dann den HomeKit Code einsehen.

Viele Grüße!
Wie geht das? Ich kann den Code in der App nirgendwo finden. Mein Gerät ist noch in der Meross App und ich kann es von da auch schalten. Habe auch schon die Android App getestet, kann den Code aber da auch nicht finden
 
Zurück
Oben Unten