Merom nur für Macbook Pro?

Mr. Pink

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
In vielen Beiträgen auf macuser.de und anderen Seiten steht oft dass nur die Macbook Pros mit merom ausgestattet würden. Ich dachte bisher Merom soll der NACHFOLGER des Yonah werden. Das impliziert ja, dass Yonah beim Start des Merom eingestellt wird. Folglich müssten aucch die Macbooks mit einem Merom bestückt werden. Was stimmt denn jetzt?
 
Ich denke, das wird die Zukunft zeigen... Ich denke, der Merom wird zuerst in den Pro teilen kommen, und später dann eventuell das kleine MacBook erobern. Was mich mehr interessiert ist, eher die Frage ob der Merom auch ein unseren derzeitigen iMAC und MAC Mini nachgerüstet werden kann. Der Merom (oder richtiger Core 2 Duo) soll ja komplett Pinkompatiebel zum derzeit aktuellen CoreDou sein. Also ist es dann nur noch eine Frage von Firmware und Chipsatz.
Wie dem auch sei... spätestens in einem Jahr werden wir es wissen, bis dahin ist das wieder Fall sinnloser Glaskugel-Diskussionen...

Erstens kommt es anders; und zweitens als man denkt....
 
Mr. Pink schrieb:
Ich dachte bisher Merom soll der NACHFOLGER des Yonah werden. Das impliziert ja, dass Yonah beim Start des Merom eingestellt wird.
Nein.
Der Pentium M wird doch auch noch hergestellt und verkauft, obwohl's einen Nachfolger gibt.
 
performa schrieb:
Nein.
Der Pentium M wird doch auch noch hergestellt und verkauft, obwohl's einen Nachfolger gibt.

Jap, und der 66Mhz 4/86er wird in diesem Jahr offiziell eingestellt und nur noch auf Wunsch Produziert ^
 
Zurück
Oben Unten