MERLIN2 - Projektmanagement für MAC!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mac-Zar, 11.06.2006.

  1. Mac-Zar

    Mac-Zar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Hallo Zusammen,

    ich war am WE auf der MacExpo und habe das Programm Merlin2 von ProjektWizards kennen gelernt. Wer hat Erfahrung mit Merlin1 und der Kompatibillität mit anderen Programmen wie MS Office, Adressbuch, Mail etc.!?

    Danke für die Antworten!

    Gruß
    Mac-Zar
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Sehr gut - die frühe Version 1 hatte ein paar Probleme mit MS Projects Dateien, aber das soll ja behoben worden sein.
     
  3. Mac-Zar

    Mac-Zar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Ah, gut das Du das ansprichst!

    MS Project: Der Austausch mit diesem Programm ist wichtig, da viele in der Baubranche dieses benutzen. Ist der Austausch bidirektional, d.h. kann ich MS Project lesen und MS Project Merlin-Dateien?

    Wer kennt Merlin2 besser?
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Merlin kann MS-Project Dateien IMHO nur importieren - nicht als MS-Project speichern...
    Also musst Du Dich für ein Programm entscheiden - ein Austausch geht da nicht

    Ahh Kommando zurück - die 2er kann MSProject speichern
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Lad dir doch die Merlin 2 beta runter und teste selbst ;)
    http://www.projectwizards.net/de/merlin2/beta
     
  6. papalapapp

    papalapapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe die Testversion von Merlin2 und habe gerade einige Vorgänge angelegt. Dazu habe ich per klick-und-ziehen die Gantt Balken nach rechts an den Rand gezogen um sie auszublenden.

    Nun kann ich sie aber nicht mehr einblenden bzw. wieder herein ziehen. Der Mauszeiger ändert sich zwar zu dem richtigen Zeichen wenn ich über den Rand fahre, aber wenn ich klicke und ziehe passiert nichts...?

    Kann man die Balkenansicht evtl über die Menüsteuerung einblenden?
     
  7. papalapapp

    papalapapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Frage gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2007
  8. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    ebenfalls erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MERLIN2 Projektmanagement für
  1. JoeFRanz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
  2. Eiti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    856
  3. lindstrom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
  4. Eilsbrunn
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.415
  5. woluka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375

Diese Seite empfehlen