MERLIN2 - Projektmanagement für MAC!

Mac-Zar

Mac-Zar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich war am WE auf der MacExpo und habe das Programm Merlin2 von ProjektWizards kennen gelernt. Wer hat Erfahrung mit Merlin1 und der Kompatibillität mit anderen Programmen wie MS Office, Adressbuch, Mail etc.!?

Danke für die Antworten!

Gruß
Mac-Zar
 
Sehr gut - die frühe Version 1 hatte ein paar Probleme mit MS Projects Dateien, aber das soll ja behoben worden sein.
 
Ah, gut das Du das ansprichst!

MS Project: Der Austausch mit diesem Programm ist wichtig, da viele in der Baubranche dieses benutzen. Ist der Austausch bidirektional, d.h. kann ich MS Project lesen und MS Project Merlin-Dateien?

Wer kennt Merlin2 besser?
 
Merlin kann MS-Project Dateien IMHO nur importieren - nicht als MS-Project speichern...
Also musst Du Dich für ein Programm entscheiden - ein Austausch geht da nicht

Ahh Kommando zurück - die 2er kann MSProject speichern
 
Hallo zusammen,

ich habe die Testversion von Merlin2 und habe gerade einige Vorgänge angelegt. Dazu habe ich per klick-und-ziehen die Gantt Balken nach rechts an den Rand gezogen um sie auszublenden.

Nun kann ich sie aber nicht mehr einblenden bzw. wieder herein ziehen. Der Mauszeiger ändert sich zwar zu dem richtigen Zeichen wenn ich über den Rand fahre, aber wenn ich klicke und ziehe passiert nichts...?

Kann man die Balkenansicht evtl über die Menüsteuerung einblenden?
 
Frage gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten