Merkwürdiges Verhalten von iPhoto 6

Uria aalge

Uria aalge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
98
Seit einiger Zeit beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten von iPhoto 6. Das Programm erstellt ständig Kopien im Ordner "Modified", und zwar auch von Bildern die definitiv nicht bearbeitet sind, teilweise noch nicht einmal in iPhoto geöffnet worden sind. Das markieren der betreffenden Bilder und der Befehl "Zurück zum Original" löscht zwar die Dateien, sie werden aber sofort wieder neu erstellt. Komisch ist auch, dass ich von einigen angeblich bearbeiten Bildern nicht zurück zum Original kann, dafür aber von anderen, die nicht als bearbeitet im "Modified" Ordner liegen.

Mich nervt das etwas und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Kennt jemand einen Lösung?
 
Zurück
Oben Unten