Merkwürdiges Verhalten Spotlight / Finder-Suche (Lion)

HerrWaas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit Lion spinnt meine Spotlightsuche - wenn ich über Apfel-Leer suche, werden alle Ergebnisse richtig angezeigt, wenn ich dann allerdings "Alle im Finder anzeigen" auswähle, werden keine Ergebnisse angezeigt (in den Optionen ist "Durchsuchen: Diesen Mac" als Standardort für neue Anfragen eingetragen). Wechsel ich auf "Durchsuchen: Dokumente", werden wieder die richtigen Dateien angezeigt. Suche ich direkt über die Finder-Suche (Alt-Apfel-Leer), werden nur Ergebnisse von den externen Festplatten angezeigt - verwirrend...
---
Ich habe bereits den Index neu erstellen lassen, eine Neuinstallation wollte ich ganz gerne vermeiden...
 
Zurück
Oben Unten