Merkwürdiges Verhalten der Menüleiste

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen meinen Mac mini M1, ich habe mir das Programm "MenüMeters" installiert, da ich gerne sehen möchte, wie die Kerne arbeiten und wie der Netzwerkdurchsatz ist. Ich habe den Hintergrund so eingestellt, dass er alle paar Minuten wechselt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Schrift und die Symbole in der Menüleiste je nach Hintergrund schwarz bzw. weiss werden, bis auf die CPU Temperatur und der Netzwerkdurchsatz der Karte, die bleiben so, wie in dem Programm eingestellt ist.
Hat dafür jemand eine Erklärung ???
Bildschirmfoto 2021-05-22 um 18.12.07.png
Bildschirmfoto 2021-05-22 um 18.13.30.png
Bildschirmfoto 2021-05-22 um 18.24.22.png
Bildschirmfoto 2021-05-22 um 18.24.44.png
 
Unter Big Sur ändert sich Schriftfarbe der Menüleiste "passend" zum Hintergrundbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
Habe schon eine Lösung gefunden, habe einfach ein andres Programm genommen, damit gehts jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten