merkwürdiges Verhalten Creative NuVo TX

  1. Aprilscherz

    Aprilscherz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hier im Forum wurde schon einiges über die MP3 Player von Creative geschrieben. Ich selbst habe einen MuVo TX 1GB und kann eigendlich nur das Beste darüber sagen. Einziges Manko -seit meinem Update auf X.4. erkennt mein iMac den Stick nicht mehr beim einstecken. Heute ist mir aber zufällig aufgefallen das wenn der Mac mit dem eingesteckten Stick in den Ruhezustand geht und dann wieder aufgeweckt wird alles sofort erkannt :confused: und auch angezeigt wird. Sogar mit iTunes läuft alles ohne Probleme.

    Es wäre natürlich einfache wenn der Mac den Player einfach beim einstecken erkennen würde - hat da jemand eine Idee zu?
     
    Aprilscherz, 21.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - merkwürdiges Verhalten Creative
  1. Freemaxx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    546
  2. Manni1306
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    438
    heiko_s
    20.03.2009
  3. Slicer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    426
  4. hodinix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
    hodinix
    25.12.2007
  5. Kryptaesthesie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    344