Merkwürdiges Ruhezustands–Phänomen…

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,
    bis jetzt bin ich super zufrieden mit meinem neuen PowerBook, aber Eines irritiert mich jetzt doch:
    Ich hab' normalerweise das Book übers Zuklappen in den Ruhezustanjd versetzt, heute jedoch bei offenem Display und siehe da, der Bildschirm wird schwarz (normal), aber auf der rechten Seite des Displays blitzt es immer kurz hell auf! Was kann das sein oder verhält sich das bei euch genauso?

    Danke erst einmal, buzzy
     
    buzzy79, 08.11.2005
  2. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Keiner eine Ahnung? :(
    Könnt Ihr es mal ausprobieren, einfach das Book bei offenem Display in den Ruhezustand versetzen… bei mir flackert es in kurzen Abständen am rechten Rand hell auf

    Danke
     
    buzzy79, 08.11.2005
  3. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Wo denn nun? links oder rechts? kopfkratz

    Also bei mir flackert nichts.
    Wenn der Bildschirm ansonsten in Ordnung ist, vermute ich irgendein problem beim board...
     
    PieroL, 08.11.2005
  4. Guffmann

    GuffmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Das einzige was bei mir dann flackert ist die Betriebsdiode am Deckelrand. Ansonsten sollte da nix flackern.
     
    Guffmann, 08.11.2005
  5. Pinu_u

    Pinu_uMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir flackerte der bildschirm im laufenden betrieb! er zuckte als ob er spannungsspitzen bekämme! ich habe mit dem support gersprochen, aller art diagnose laufen lasen, das ergebnis: einschicken, umtauschen! war deffekt!
     
    Pinu_u, 09.11.2005
  6. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....mit was für problemen sich rentner heute so rumschlagen :D
     
    in2itiv, 09.11.2005
  7. buzzy79

    buzzy79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Also ich habe jetzt nun einmal den ausführlichen Hardwaretest durchlaufen und es wurden keinerlei Probleme gefunden!
    Das Flimmern im rechten Drittel des offenen Displays im Ruhezustand wirkt so, als wenn es kleine Spannungsspitzen im Rechner gibt, die das Display kurz flimmern lassen…
     
    buzzy79, 09.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Merkwürdiges Ruhezustands–Phänomen…
  1. Angares
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Angares
    12.05.2016
  2. zumi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    671
  3. jounah
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.924
    das_Pathos
    15.08.2013
  4. roman83
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    792
    roman83
    15.04.2012
  5. Beachfreak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.078
    mcAeppel
    24.08.2011