Merkwürdiges Problem mit mehrfach gelisteten Interpreten

danioffthewall

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser community,
ich hoffe auf eure Hilfe & schon mal vielen Dank im Voraus! :)

Es geht um folgendes:
Ein Album hat in iTunes unter 'Interpret' 'A' eingetragen. Ebenso auch bei 'Interpret für Sortierung', nur das hier bei einem Titeln 'A feat. B' eingetragen ist.
Auf meinem iPod nano 5. gen. wird mir nun unter Interpreten zwei mal 'A' gelistet.
Wie kann das sein, wenn doch bei 'Interpret' immer alles gleich mit 'A' bezeichnet ist?
Auf meinem iPod touch wurden die Interpreten bei selber Art der Sortierung in iTunes nicht getrennt gelistet. :confused:

..ich hoffe das Beispiel ist verständlich & danke für's Lesen :D
 
Zurück
Oben Unten