Merkwürdiges Problem mit dem DWL-G122 WLan-Stick

  • Ersteller Stachelbaerchen
  • Erstellt am
S

Stachelbaerchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich brauche dringend Eure Hilfe! Habe quasi null Mac-Erfahrung, muss jetzt aber einen fürs Büro Netzwerk- und Internettauglich machen. Hab mir den besagten Stick geholt und installiert.
Problem: Ich habe eine Ethernet-Verbindung per WLan herstellen können, der Anschluss dafür ist aktiv, die Internetverbindung steht. Aber trotzdem ist der Netzzugang nicht möglich. Dann leuchtet die ganze Zeit das Lnk-Lämpchen NICHT (welches anzeigen soll, dass der Stick richtig installiert ist). Außerdem erkennt der Rechner den Stick beim Neustart erst wieder, wenn ich ihn raus- und wieder reinstecke...
WAS IST DAS PROBLEM?? Kann jemand was dazu sagen?
Danke Euch!
Ach ja, ich hab einen Mac Mini, das Betriebssystem OS 10.3.9 und den Treiber für 10.3 installiert...
 
Zurück
Oben Unten