Merkwürdiges Kopierproblem im Netzwerk

K

koli.bri

Hallo.

Hab gestern den Pc meiner Mutter mit Win-XP neu aufgesetzt.
Nun nöchte ich auch gerne die vorher auf dem Ibook gemachte Sicherrung auch wieder zurückspielen. An und für sich war das kein Problem, Computer zu Computer Netzwerk war schnell eingerichtet, und dann ging es ans kopieren.

Alles wunderbar geklappt, bis auf eine einzige Datei.
Die Istallationsdatei von AntiVir...
Ich bekomme eine Fehlermeldung, von wegen, dass der Zugriff icht erlaubt ist...

HD-Format des XP ist NTFS, aber daran kann das ja eigentlich nicht liegen, weil die anderen Sachen ja problemlos rüberkopiert worden sind.
An den Rechten sollte das imo auch nicht liegen, ich kann die Datei ja sehen/lesen, und beschreiben will ich sie ja nicht...

(Ich hab die Dateien vom XP-PC aus kopiert, falls das weiterhilft)

Weiß jemand die Ursache des Problems?

Lösungen ist ja einfach (Auf CD brennen)

gruß
bri
 
Zurück
Oben Unten