Merkwürdiges im Ruhezustand

K

kingtil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Folgendes ist passiert: Ich sitze und schaue fern während mein iBook G4 im ruhezustand ist, auf einmal nehme ich eine merkwürdige Bildschirmaktivität war und ich konnte nicht glauben was da vor sich geht, der Bildschirm ging nämlich an und wechselte immer wieder die Farbe, rot, grün, blau, grau usw. aber immer nur ein einfarbiges "Hintergrundbild", das Ruhezustands LED leuchtete aber weiter, als ich ihn dann "aufwecken wollte, passierte gar nichts , der Bildschirm blieb schwarz, die LED ging zwar aus und auch meine Maus leuchtete rot auf, aber ansonsten war der Computer tot!

Und nun meine Frage, hat jemand so etwas schon mal bei sich beobachtet, oder weiß gar jemand was dieses Eigenleben bedeutet?

Vielen Dank für die Hilfe, ich bin nämlcih ein wenig beunruhigt....
 
Zurück
Oben Unten