1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Filesharingproblem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Technobilder, 14.04.2005.

  1. Technobilder

    Technobilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    54
    Hi,
    ich habe nen G5 mit 2 Festplatten (Macintosh HD und Videorecorder) sowie ein iBook mit der (Macintosh HD).

    Wenn ich vom G5 über "Gehe zu" Mit Server verbinden" das iBook anwähle, habe ich kein Problem die (Macintosh HD) zu verbinden und Dateien auszutauschen.

    Wenn ich aber vom iBook auf "Gehe zu" Mit Server verbinden den G5 anwähle, dann wird mir immer nur die (Videorecorder) angezeigt, die (Macintosh HD) des G5 ist nicht anwählbar.

    Was läuft da falsch? Wo ist mein Fehler, daß ich als Admin auf dem iBook nicht auf die HD des G5 und damit auf mein dortiges Home Verzeichnis komme.