iPod Touch Merkwürdiges Display/-Grafikproblem beim iPod Touch 4

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle,

nun habe ich mir dieses tolle Teil bestellt (das Retinadisplay ist ja besser als Sex...) Das erste Gerät kam an und es stellte sich leider heraus, dass sich hinter dem Display ein dicker, fetter Staubkorn versteckte. Das allein war ja schon ein Drama. Dann fing die WLAN-Anzeige links oben in regelmäßigen Abstanden an, zu spinnen. Soll bedeuten, dass sich die Grafik dieser ganz merkwürdig veränderte, als hätte sich das Symbol zerschossen. Wenn ich eine andere Seite aufmachte und dann wieder zum Hauptmenü zurückkehrte, war alles wieder gut.

Ich habe das erste Gerät zurückgeschickt - wegen des Maxi-Staubkorns. Heute kam das Ersatzgerät an: Keine Staubpartikel da *jubel*
Aber, was sehe ich da?? Diesmal spinnt das Batteriesymbol immer mal wieder ??! Wieder das gleiche. Wie eine kleine Grafikstörung des Symbols, die dann wieder verschwindet.

Kennt jemand so was? Was mach ich da bloß?

Viele Grüße

E.
 
... OS 4.3??
Gibt es da nicht gerade überall Artikel zu Grafikfehlern .....
 
Danke schön...
 
Zurück
Oben Unten