fbalz
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 1.032
- Reaktionspunkte
- 55
Habe heute wegen diesem und noch weitere Probleme den Apple Support bemüht.
Die ersten 2 Apple Supportler konnten das Problem nicht lösen. Nun ging die Anfrage eine Stufe höher, Antwort dauert bis zu 3 Tagen.
Nicht nur das manchmal das Netzteil aufhört zu laden, obendrein änder der Akku stündlich seine maximale Kapazität. Und das PB geht bei leerer Batterie nicht in den Schlafmodus.
PMU Reset, P-Ram Reset, Neuinstallation habe ich schon durchgeführt. Ein neues Netzteil habe ich auch schon. An der Steckdose kann es eigentlich auch nicht liegen. Da hing vorher schon ein 15" 1,25 GHz PB dran was nie Probleme gemacht hat.
Nun warte ich die nächsten Tage ab, was der Support von sich gibt.
Immerhin ist das PB schon 6 Wochen Tage "alt".
Die ersten 2 Apple Supportler konnten das Problem nicht lösen. Nun ging die Anfrage eine Stufe höher, Antwort dauert bis zu 3 Tagen.
Nicht nur das manchmal das Netzteil aufhört zu laden, obendrein änder der Akku stündlich seine maximale Kapazität. Und das PB geht bei leerer Batterie nicht in den Schlafmodus.
PMU Reset, P-Ram Reset, Neuinstallation habe ich schon durchgeführt. Ein neues Netzteil habe ich auch schon. An der Steckdose kann es eigentlich auch nicht liegen. Da hing vorher schon ein 15" 1,25 GHz PB dran was nie Probleme gemacht hat.
Nun warte ich die nächsten Tage ab, was der Support von sich gibt.
Immerhin ist das PB schon 6 Wochen Tage "alt".