merkwürdiger schatten auf desktop

filzer

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
hallo, im anhang hab ich ein bild von so merkwürdigen schatten, die unter den schriften auf meinem desktop erscheinen (iBook G4 10.3.4)
kennt jemand so etwas? durch markieren und demarkieren verschwindet das phänomen. benutze keine erweiterung oder so etwas.
 

Anhänge

  • dickerschatten.jpg
    dickerschatten.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 141
moin,


den effekt kenn ich auch von meinem iBook und PowerMac(beide 10.3.4).
sind aber nicht erst seit dem letzten update aufgetreten, sonder schon
iregendwann vorher(10.3.x). hatt mich allerdings noch nie wirklich gestört :)
wüsste aber auch gerne ob wir einzelfälle sind bzw. woran das liegt...


duese
 
Hmm, nicht nur auf dem iBook.
Passiert auf meinem iMac auf gelegentlich bei Icons, die im linken oberen Eck sind. Wirklich stören tut's nicht und wenn ich gerade Zeit habe und diese nicht von Fenstern überdeckt werde, zieh ich mit gedrückter Maustaste einen Rahmen darum, wenn man sie dann nicht mehr markiert hat, ist's weg. (Hier zumindest)

Pench.
 
na, richtig störts mich auch nicht. wollte nur wissen, was das ist! interessant, kein einzelfall also...
 
ich kenn das auch, dachte erst es liegt am desktophintergrund, ist es aber nicht.
das phänomen ist weg wenn man das icon mit einem etikett versieht, ansonsten muss man wohl damit leben.
 
Zurück
Oben Unten