Merkwürdiger Absturz - Schlüsselbund/Uhr/etc gelöscht?!?

derfritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
46
Hallo Forum!

Ein mir unerklärliches Ereignis ist aufgetreten:
Nachdem ich zuletzt das MB in den Ruhezustand geschickt habe und es wieder einschalten wollte, ging es nicht an.
Erst nach einem Druck auf den Powerknopf bootete es nach einer Bedenkpause neu.

Als OSX erschien war die Uhr zurückgesetzt, der Schlüsselbund gelöscht. Sonst macht soweit alles einen normalen Eindruck (außer das er nach allen Kennwörtern fragt)

Wie kann das passieren? Und was war da los? Muss ich mir sorgen machen?

Welche Darei muss ich aus der TimeMachine fischen um meinen Schlüsselbund wieder zu erhalten?

Danke & Gruß

Fritz
 
Die Darei befindet sich -- glaub ich -- in /Library oder in ~/Library und heißt irgenwas mit "key". Da würd ich im TimeMachineBackup mal danach suchen...
 
Deine Pufferbatterie wird alle sein. Wo die beim MB liegt weiß ich nicht musst Du mal im Internet oder hier schauen
 
Zurück
Oben Unten