merkwürdige Zusammenfassung von Mails nach Sync mit MobileMe

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin, hab gestern irgendwas rumgefummelt an meinen MobileMe Einstellungen. Es kamen plötzlich Fehlermeldungen, daß beim Syncen iwas schief gegangen sei und ich in den Einstellungen das Passwort checken müßte. Naja - nicht ganz kapiert aber Passwort nochmal überall eingegeben - dann klappte es wieder - nur kam dann der Hinweis, daß dieser Computer schon angemeldet sei. Ich hab leider nicht abgebrochen sondern nochmal angemeldet und dann auf "zusammenführen" geklickt. - Hat soweit keinen Schaden angerichtet. Nur in Mail hab ich plötzlich eine neue Spalte mit zwei diagonalen, gegeneinander gerichteten Pfeilen drin, die ich leider nicht abwählen oder abschalten kann. Und zusammenhängende Mails werden jetzt gebündelt und unter der neuen Spalte mit einem Dreieck versehen. Klickt man darauf werden dann alle zusammenhängenden Mails angezeigt, so wie ein Ordner.

Kann man das irgendwie wieder abstellen?
Oder muß ich jetzt eine Sync starten nur mit Mail in der Auswahl und Inhalt auf meinem Computer ersetzen?

Danke schon einmal.

Gruß Peter

PS: ganz ehrlich, die Hinweise von MobileMe sind mir manchmal etwas schleierhaft - einerseits inhaltlich und zum anderen auch warum sie kommen, besonders wenn ich an einem Rechner gar nichts verstellt habe
 
Hallo !

Das hat nix mit dem Sync zu tun, sondern kannst du unter "Darstellung > Nach E-Mail-Verlauf ordnen" wieder ausstellen.

::a::
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Violpeter
Herrlich, mal ne einfache Sache^^- und irgendwie auch ziemlich nützlich diese Option - solange man nicht mutmaßt, daß es sich hierbei um einen Bug handelt.

Vielen Dank°°!!

Arglbarf - hmm - was ein Name^^- also - ich BARFe meinen Hund. eine übersetzung ist wohl - Biologisch Artgerechte RohFütterung. Stellt sich jetzt die Frage - WAS ZUM HENKER IST EIN ARGL??^^
 
Zurück
Oben Unten