Merkwürdige Sucheinträge im Safari Verlauf bei neuem MacBook

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Ich habe gestern das System bei meinem neuen MacBook installiert und auch MobileMe aktiviert so weit so gut irgendwann startete ich dann Safari und wie gewohnt waren alle Lesezeichen usw. dort wo ich es am anderen Mac auch gewohnt war.

Was mich dann aber verwunderte war was ich unter letzt Sucheinträge gesehen hatte dort standen Suchen welche ich vor 4 Monaten gemacht hatte während meines Urlaubs mit einem geliehen alten PB.

Wie kommen die dahin und wieso ? :confused:

Gruß
Marco
 
It´s magic!
 
Ach so ;) aber das sagt Carl Einar Häckner auch alle 60 Sec. und der war nicht in der nähe :D
 
Jaja, MobileMe ist eine feine Sache... :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten