Merkwürdige Spam Mails in Apple Mail

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Hallo zusammen,

Ich erhalte seit wenigen Tagen plötzlich viele Spam Mails in Apple Mail die gar nicht an mich adressiert sind (Lycos Email Empfänger Adresse) oder merkwürdige iCloud Email Adressen die ich nicht habe.

Wie geht denn das, wenn ich nur einen Apple Mail Account habe?

Viele Grüße Birke

FEACF6FF-9812-461E-AD3D-849DA7A05C28.jpeg
 
Nicht weiter drum stören. Du stehst wohl in der Blindkopie. Die werden nicht aufgezählt.
 
Nicht weiter drum stören. Du stehst wohl in der Blindkopie. Die werden nicht aufgezählt.
Das war meine Vermutung, kann aber BC am iPhone nicht sehen.

Bekomme eigentlich nie Spam da ich meine Mail Adresse nie irgendwo angebe. Muss ich mir mal am MacBook ansehen.
 
Blind Carbon Copy siehst du da auch nicht.
Nur Carbon Copy.

Man kann doch den Mail Spam Filter so einstellen, dass Mails die nicht an dich direkt adressiert sind, aussortiert werden.
 
Zurück
Oben Unten