Merkwürdige Smileys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rusty Cooper

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
325
Hallo

Sehen bei euch die unanimierten Smileys auch neuerdings oval und unscharf aus?:confused:

Ich bin übrigens nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Liegt also nicht an mir oder meiner Hard-/Software...
 
Same Problem here! :confused:
 
Du bist nicht der erste der einen Thread dazu aufmacht :muede: :crack: :alt: :hehehe:
 
Oh, hab extra noch mal geschaut. Aber wohl nicht genau genug...
Aber in dem Forum hätte ich auch gar nicht geschaut und über die Suche hätte ich nichts gefunden, da ich "Smileys" anders (richtig) geschrieben habe.
Sorry! Bitte in dem Original-Thread weitermachen.
 
:( ich bin auch nicht rund. :heul:
 
Gequetschte Smilies :suspect: :eek:
 
Ist mir auch schon aufgefallen - eine Schande für ein Apple Forum!
















:D ... verdammt ich bin zerquetscht!
 
In der Shoute ist alles ok :augen: :)
 
hat dieser verdammte large hadron collider also doch die erdanziehung für bestimmte objekte verstärkt?
 
aktualisiert mal, hatte das Problem zuerst auch (PANIK !!! :p), jetzt ist es weg
 
hilfe, bei mir machen die Smileys seit neuestem einen puɐʇsɟdoʞ!
attachment.php
 
hat mal jemand einen Screenshot weil bei mir schaut alles normal aus (vermute ich)
 
Hier auf dem CRT Monitor auf der Arbeit mit 1152x864 ist alles OK.

Zu Hause auf dem 20" Acryl ACD allerdings nicht.
 
Ich sehe nichts ungewöhnliches!
 
Könnt ihr mal aufhören rumzuspammen?
Das Problem ist behoben :hamma:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten