W
wettefrosch
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.08.2009
- Beiträge
- 395
- Reaktionspunkte
- 18
Hi!
Habe in meiner letzten Abrechnung zwei shared cost gespräche aufgeführt, welche ich mir nicht erklären kann. Habe auch schon die O2 htline kontaktiert, die mir dazu aber auch keine Auskunft geben kann oder will.
Einmal über knapp zehn und einmal sieben Minuten insgesamt incl mwst knapp zehn euro...
Kann es sein, dass ich mit dem ipad eine kostenpflichtoge Seite angesurft habe (benutze Multisim) ohne es zu merken? Denn telefoniert habe ich mit dieser Nummer sicher nicht... Habe sie nun mal angewählt, aber da kommt nur die Ansage, dass der Gesprächspartner nicht verfügbar sei.
Habe in meiner letzten Abrechnung zwei shared cost gespräche aufgeführt, welche ich mir nicht erklären kann. Habe auch schon die O2 htline kontaktiert, die mir dazu aber auch keine Auskunft geben kann oder will.
Einmal über knapp zehn und einmal sieben Minuten insgesamt incl mwst knapp zehn euro...
Kann es sein, dass ich mit dem ipad eine kostenpflichtoge Seite angesurft habe (benutze Multisim) ohne es zu merken? Denn telefoniert habe ich mit dieser Nummer sicher nicht... Habe sie nun mal angewählt, aber da kommt nur die Ansage, dass der Gesprächspartner nicht verfügbar sei.