Merkwürdige Rezension bei Amazon bezüglich neuem iPod Nano 4GB

Hartlander

Hartlander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
798
Reaktionspunkte
39
Der Autor der Rezension hat folgendes geschrieben:

Von Nummer 6 (The Village) - alle meine Rezensionen ansehen
Bin eigentlich ein großer Fan der Firma Apple und ihrer Produkte. Aber der neue ipod Nano ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Er läuft nämlich nur, wenn man auch das neueste Betriebssystem von Apple auf seinem Mac hat. Sonst wird der Player gar nicht erkannt. Wie es sich bei Windows verhält weiß ich nicht, da wie gesagt, sonst mit Apple super zufrieden und habe deswegen auch einen Mac.
Man muß also nicht nur fast 150 € für den ipod ausgeben sondern dann nochmal fast die gleiche Summe für ein neues Betriebssystem.
In meinen Augen totaler Besch@*s von Apple an seinen eigenen Kunden. Weil es kauft sich garantiert nicht jeder User sofort das neue Betriebssystem, wenns das alte noch tut. Werd das Teil (den ipod nicht den Mac) jetzt zurückgeben und mir einen anderen mp3 Player zulegen.

Reicht da etwa 10.4.10 nicht? Ist nicht die Version von iTunes relevant? Verstehe das nicht ganz.

mfG
ich
 
Vielleicht hat er Os 8/9 laufen, wer weiß?!
 
Schaust Du auf Apple Seite:

Systemvoraus-setzungen für Mac
Mac mit USB 2.0 Anschluss
Mac OS X 10.4.8 (oder neuer)
iTunes 7.4 (oder neuer)5
 
Der Apple-Store sagt:

Systemvoraussetzungen
Mac | PC
• USB 2.0 Anschluss
• Mac OS X 10.4.8
(oder neuer)
• iTunes 7.4
(oder neuer)

Man sollte sich einfach vor dem Kauf informieren...
 
Vermutlich setzt er "noch" Panther ein, was ja eigentlich auch reicht zum Arbeiten! Von daher kann ich seine Verärgerung, wenn es denn so ist (Panther) verstehen. Was aber wieder zeigt, daß man keine Wahl hat, ob oder ob nicht mit der zeit zu gehen ist :(

Bye
Mirko
PS: Ja, ich werde mir auch Leopard zulegen ;)
 
Das ist ja unglaublich, ich kann das Ding nicht benutzen, hab usb 1.0 und fw400.
Naja auch egal, mein iPod reicht noch gaaaaanz lange! :D
 
Zurück
Oben Unten