Merkwürdige Probleme mit dem MSN Messenger

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Moin,

nachdem mein Mac einmal "abgestürzt" ist, habe ich ein komischen Problem mit meinem MSN. Jedes Mal wenn ich das Programm also starten will, habe ich als "Anfangsbild" eines der vorgegeben Symbole, in diesem Fall einen Tennisball ;)
Doch das alleine ist nicht das Problem. Mit jedem weiteren Starten des Messengers kommt ein Tennisball ;) hinzu.. Heißt:
7 Mal das Programm gestartet = 7 Mal das Anzeigebild vom Tennisball in der Anzeigebildliste.
Außerdem muss ich jedes mal neu einstellen, ob Unterhaltungen gespeichert werden sollen, oder nicht.
Das ist zwar alles eigentlich nicht schlimm, aber mich wundert doch sehr wie sowas zustande kommen kann, und ob es mit dem Absturz meines Mac's zu tun hat..

Hat jemand ne Ahnung??


:)


edit:

komisch, jetzt sind sogar mal alle bilder in dieser liste gelöscht.
wie kann sowas angehn bei nem messenger!? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten