Merkwürdige Probleme mit dem MSN Messenger

  1. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nachdem mein Mac einmal "abgestürzt" ist, habe ich ein komischen Problem mit meinem MSN. Jedes Mal wenn ich das Programm also starten will, habe ich als "Anfangsbild" eines der vorgegeben Symbole, in diesem Fall einen Tennisball ;)
    Doch das alleine ist nicht das Problem. Mit jedem weiteren Starten des Messengers kommt ein Tennisball ;) hinzu.. Heißt:
    7 Mal das Programm gestartet = 7 Mal das Anzeigebild vom Tennisball in der Anzeigebildliste.
    Außerdem muss ich jedes mal neu einstellen, ob Unterhaltungen gespeichert werden sollen, oder nicht.
    Das ist zwar alles eigentlich nicht schlimm, aber mich wundert doch sehr wie sowas zustande kommen kann, und ob es mit dem Absturz meines Mac's zu tun hat..

    Hat jemand ne Ahnung??


    :)


    edit:

    komisch, jetzt sind sogar mal alle bilder in dieser liste gelöscht.
    wie kann sowas angehn bei nem messenger!? :o
     
    RoBsOniTo, 16.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Merkwürdige Probleme dem
  1. rembremerdinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
    rembremerdinger
    20.04.2017
  2. bente48
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    572
    bente48
    27.02.2017
  3. faarikaal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
    faarikaal
    31.07.2012
  4. Leoneyyy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.639
    blue apple
    18.08.2010
  5. cantstopbeatmee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    MacMoon
    05.03.2009