merkwürdige Phänomene

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

heute haben sich zwei merkwürdige Phänomene auf meinem iBook gezeigt.

Heute Mittag hatte ich ebay geöffnet und kurz zu einem anderen Safari-Fenster gewchselt. Als ich zurück gewechselt habe, war eine andere ebay-Seite geöffnet; eine Suche nach Damenunterwäsche.
Eines ist klar: Die Suchbegriffe vive mary pussy ... wurden nicht mit meiner Tastatur geschrieben.

Jetzt gerade eben schrieb ich eine mail. Plötzlich beendete sich mail und zwar ohne irgendeine Meldung. Ich bin definitiv nicht auf Apfel+Q gekommen.
Die mail war dann leider weg.


Auch wenn ich so etwas nie erlebt habe, würde ich spontan sagen, dass das nach einer Art Trojaner aussieht. Gibt es so etwas überhaupt für Mac?

Es wundert mich bloß, dass das beides an einem Tag geschehen ist. Und beides ist meiner Meinung nach nicht erklärbar.
 
Hallo
also, so wie ich gehört habe, gibt es keine Trojaner für Mac. :)
 
Es gibt definitiv keine Trojaner und sonstige Viren für den Mac!

Das Mail ohne Meldung abstürzt kann auch auf einem Mac durchaus vorkommen!
 
Nope. An mein Book geht niemand ran.
 
Zurück
Oben Unten