Merkwürdige Namensauflösung

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein merkwürdiges Problem.
    Wenn ich http://fluffy/~meinbenutzer/phpmyadmin eingebe, dann meckert der Browser... Das er http://www.fluffy.local nicht finden konnte.
    Wenn ich aber http://fluffy/~meinbenutzer/phpmyadmin/ mache, also mit dem letzern / dann gehts aufeinmal. Genauso funktion es wenn ich meine interne DNS Namen verwende. blablubb.intern <---

    Jemand eine Idee was ich einstellen muss das er das ganze auch macht wenn ich den letzten Slash vergesse?

    [edit]
    Ganz vergessen. Ich habe den Apache auf meinem iBook angemacht, sprich das Webseiten Dingen. Und ich gebe die URLs oben bei meinem Windowsrechner an, beide sind über meinen DSL Router verbunden.

    - björn
     
    [TB]Lucky, 05.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Merkwürdige Namensauflösung
  1. MacSimizeDenver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195
    MacMac512
    18.03.2017
  2. Derio
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    558
  3. Manni1306
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    537
    don_michele1
    10.02.2017
  4. Macy51
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    459
    rechnerteam
    21.10.2016